Hinter den Kulissen von Las Vegas: Wie verdient man hier Geld? | Galileo | ProSieben



Wir schauen hinter die Kulissen der Kult-Stadt Las Vegas. Wie verdienen die Menschen hier so viel Geld?

#LasVegas #Galileo #ProSieben

► Die besten Videos von #Galileo: http://bit.ly/GalileoTop25
► Ganze Folgen von Galileo: http://bit.ly/GalileoGanzeFolge
*******************
►Galileo auf YouTube abonnieren:
http://bit.ly/SubscribeGalileo
*********************

►Mehr auf Galileo: http://www.galileo.tv/
►FUNDA HAT EINEN KANAL: https://www.youtube.com/user/FundaVanroy

►Alle Videos findest du auf http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos

► Hier Höllencamp abonnieren: https://bit.ly/2COLec7

Galileo ist die #ProSieben Wissenssendung mit Aiman Abdallah, Stefan Gödde und Funda Vanroy. Täglich um 19.05 Uhr kannst Du auf ProSieben die Welt kennen und verstehen lernen. Galileo nimmt Dich mit auf eine Reise durch das Wissen: Physik, Geschichte, Natur und Internetphänomene, Gesellschaft, Politik und alltägliche Fragen. Die Hosts Harro Füllgrabe, Jan Schwiderek, Jumbo Schreiner, Klas Bömecke, Matthias Fiedler, Akif Aydin und Dionne Wudu nehmen dabei vollen Körpereinsatz in Kauf und gehen allem auf den Grund, was uns interessiert.

———————————————————————————————–

Impressum:

Impressum



source

44 comments

  1. Eine "wchsende" Stadt…. solange das rangekarrte Wasser und die rangekarrten Nahrungsimporte reichen….. ist halt wie Disneyland mit Golfplatz mitten in der Sahara…. und die SAHARA hat halt noch KULTUR…..

  2. Ich würde Las Vegas nicht als "Stadt" bezeichnen. In einer Stadt will man leben, und zwar gut und lange leben mit viel Lebensqualität. Nach Las Vegas fährst du einmal in deinem Leben, genießt den ungezügelten Konsum und machst dann nen Abflug auf Nimmerwiedersehen. So hab ich es zumindest gemacht. Bei Nacht extrem beeindruckend, da lebt Las Vegas. Am Tag ist Las Vegas wie die Wüste drumherum, komplett tot, ausgestorben und außerordentlich deprimierend. Und man sieht dann auch erst, wie hässlich Las Vegas eigentlich ist. Lebensqualität gibt es dort quasi nicht, zumindest ich als Europäer würde es dort nicht mehr als 2-3 Tage aushalten.

    Da ist mir Berlin VIEL lieber. Dort kann ich deutlich besser feiern und auch um ein Vielfaches besser leben.

  3. Also ich würde mir das Luxusbuffet für 45 Euro schon gönnen, dort kann ich so viel essen wie ich will und dort gibt es Speisen die ich noch nie in mein Leben, wie Kaviar gegessen habe.

  4. Das schlimme ist das es soviele gut finden aber Millionen Menschen verdursten dort weil das meiste Wasser nach Las Vegas geht und von den Städten das Wasser weg genommen wurde. Aber davon berichten sie nichts??. Meine güte man sollte sowas echt nicht gut heissen lassen. Das geilste noch an Reiche Leute 250 Dollar buse? glaubt ihr jemand intressiert das dort …. Nein natürlich nicht. Die Wasser Polizei etc ist sozusagen fürn A R S CH!!. Hinzu kommt das die so geblendet sind von Luxus das sie nicht an das Land dort selbst denken wo viele Menschen verdursten weil das Wasser für die Brunnen und Attraktionen etc genutzt wird. Wer in Las Vegas Urlaub macht sollte Bewusst sein das dafür für diesen Luxus in massen Menschen sterben.

  5. Echt gut dort. Im Sommer 8 Wochen dort gewesen. Empfehlenswert. Natürlich nur mit gewisser finanzieller Möglichkeit. Bitte nicht für einen Urlaub Verschulden.

  6. Juni 2019 bin ich da ♥♥ USA USA!! 😀
    Was lockt die Menschen überhaupt ins hässliche Berlin….
    Wasserpolizei kontrolliert die Wohnhäuser aber Hauptsache Las Vegas darf jeden Tag Milliarden verbrauchen, so wie der Sinn bei Dieselverboten in Deutschland..

  7. Physikalische grössen scheinen euch unbekannt. "mit einer Stärke von 40 mia Kerzen beleuchtet er denn Himmel". Was ist das denn für ne aussage? Watt wäre empfehlenswert, noch besser wären Lumen. Aber mann kann von einer "Wissenschaftssendung" wohl nicht erwarten, dass sie Wissenschaftliche Einheiten verwenden. Nächstes mal rechnet die Leistung doch in Glühwürmchen um.

  8. es hört sich doof an aber Las Vegas ist Langweilig 🤗 niemals länger als 3 tage du hast nach 1/2 tag alles Gesehen 😂
    was Gibt es ?
    1. Stinkende Hotels
    2. Fette Ammis
    3. hunderte Gucci und LV stores
    4. Nutten
    5. Casinos
    6. Mafia Musem und 1 mio dollar zum Selfi Machen
    Ich sag nur Lit 🔥🔥🔥🔥🔥

  9. ….in Mittelamerika haben die indigenen Fischer keine Fänge mehr weil RiesenIndustrieFangflotten alles wegfischen. Die Shrimbs werden in den internationalen Gewässern weggefangen und die Beifänge nicht wieder zurück ins Meer befördert. Mancherorts gibts demnächst keine Fischpopulationen mehr. Die Fischer verarmen noch mehr und die Kids werden kriminell usw. Das alles nur damit DRECKSRATTEN wie wir im Westen und auch in Vegas fein fressen können. Es ist einfach irre. Kommt alle ihr indigenen nach USA und JAPAN und EUROPA und tretet uns in den Arsch.

Leave a comment

Your email address will not be published.