24 Stunden durch Sin City: Las Vegas – Die extremste Stadt der Welt | Galileo | ProSieben



Las Vegas! Keine andere Metropole verkörpert den amerikanischen Traum so sehr wie Sin City: den Traum vom schnellen Geld. Wir nehmen dich mit auf einem Trip 24 Stunden durch die extremste Stadt der Welt.

#LasVegas #SinCity #Galileo

► Die besten Videos von #Galileo: https://s71.link/b/2S1dw8f
► Ganze Folgen von Galileo: https://s71.link/b/3eQ2n3U

*******************

►Galileo auf YouTube abonnieren:
https://s71.link/b/3eLvbux

*********************

►Mehr auf Galileo: https://s71.link/b/3bBYVIr

►Alle Videos findest du auf https://s71.link/b/2S3LBVf

Galileo ist die #ProSieben Wissenssendung mit Aiman Abdallah, Stefan Gödde und Funda Vanroy. Täglich um 19.05 Uhr kannst Du auf ProSieben die Welt kennen und verstehen lernen. Galileo nimmt Dich mit auf eine Reise durch das Wissen: Physik, Geschichte, Natur und Internetphänomene, Gesellschaft, Politik und alltägliche Fragen. Die Hosts Harro Füllgrabe, Jan Schwiderek, Jumbo Schreiner, Klas Bömecke, Matthias Fiedler, Akif Aydin und Dionne Wudu nehmen dabei vollen Körpereinsatz in Kauf und gehen allem auf den Grund, was uns interessiert.

———————————————————————————————–

Impressum:

Impressum



source

24 comments

  1. krankheit sielsucht Leute werden sogar dabei blind voller schwachsinnig mit spielen wird man nicht reich mit einen plan schon dauert , aber es ist besser als so ein leben zu führen !!!warum dann müsste jedes mal ein millionär rum laufen wenn nach euro millions geht blödsinn abzocke der betrieber die so was betrieben euro jackpot ist nach gewiesen da es betrug ist der staat gewinnt immer und betrieber nicht der spielt !!!

  2. Welcome in the USA. Kapitalismus as it best. Jetzt beschwert Euch mal über die 50% Abgaben vom Ei kommen in D. Wir kommen in Horden

  3. Das einzig MENSCHLICHE in diesem Video ist die HELDIN SCHULLEITERIN. Der Rest ist bullshit und braucht kein Mensch. Alles kann zerstört werden aber MENSCHLICHKEIT sollte und müsste immer bleiben

Leave a comment

Your email address will not be published.